Frequently asked question
Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie sofort eine E-Mail von uns. Sobald Ihr Paket versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail von DHL oder PostNL mit Ihrer Track-and-Trace-Nummer. Prüfen Sie Ihr Spam-Postfach, um zu sehen, ob es dort gelandet ist. Haben Sie nichts erhalten? Bitte kontaktieren Sie uns.
Link zu Ihrer Versandpolitik.
Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, werden wir so schnell wie möglich mit dem Verpacken Ihres Pakets beginnen - sollte es noch nicht verpackt sein, können wir die Bestellung noch ändern. Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich per Telefon.
After placing your order, we will start packing your package as soon as possible!
If it has not yet been packed, we can arrange for your address to be changed. Please contact us as soon as possible via phone.
Vielen Dank für Ihr Interesse, Amacx-Botschafter zu werden. Sie können Ihre Bewerbung auf dieser Seite veröffentlichen.
Kontakt aufnehmen
Kontaktinformationen
TELEFON
+31 (0)717370031
info@amacx.com
ADRESSENDATEN
Amacx B.V.
De Scheysloot 51
2201 GN Noordwijk
Niederlande
Die Öffnungszeiten
WOCHENTAGE
Montag 09:00 - 17:00
Dienstag 09:00 - 17:00
Mittwoch 09:00 - 17:00
Donnerstag 09:00 - 17:00
Freitag 09:00 - 17:00
Samstag & Sonntag - Geschlossen
An Feiertagen gelten andere Öffnungszeiten.